Flipboard veröffentlicht offizielle Beta

Redaktion 31. May 2012 0 Kommentar(e)

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die Flipboard App, die vorerst nur für das Galaxy S3 erhältlich sein sollte, für alle Android 4.0 Geräte geleakt ist. Nun wurde die offizielle Beta veröffentlicht.

Flipboard zeigt Inhalte aus Facebook, Twitter und anderen Newsquellen übersichtlich an.

Flipboard zeigt Inhalte aus Facebook, Twitter und anderen Newsquellen übersichtlich an. (Foto: pressetext.com)

Nun stellt Flipboard selbst eine Betaversion für Android zum Download bereit. Flipboard soll Nachrichten aus verschiedenen Quellen in ansprechender Form darstellen. Dabei integriert das Programm zahlreiche Themenkanäle und Dienste wie Facebook, Twitter, Instagram und RSS-Feeds, um über Neuigkeiten zu Informieren. Die Nachrichten und Streams werden grafisch elegant im Magazinlook aufbereitet.

Quelle: Firstpost.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen