Galaxy Note 2 kommt in Braun und Rot

Redaktion 18. Januar 2013 1 Kommentar(e)

Wie das Galaxy S3 kommt nun auch das Galaxy Note 2 in zusätzlichen Farbvarianten auf den Markt.

Samsung hat 2 neue Farbvarianten für das Galaxy Note 2 vorgestellt. Foto: Samsungtomorrow.com.

Samsung hat zwei neue Farbvarianten für das Galaxy Note 2 vorgestellt. Foto: Samsungtomorrow.com.

Bisher ist das Samsung Galaxy Note 2 in den Farben „Titanium Grau“ und Weiß erhältlich. Nun wurden zwei weitere Farben für das Phablet bestätigt. Das Galaxy Note 2 soll zusätzlich in den Farben Braun (Amber Brown) und Rot (Ruby Red) auf den Markt kommen. Sowohl das Smartphonecover als auch der S-Pen Stift kommen in den neuen Farben.

Gerüchte weisen außerdem auf eine zusätzliche Veröffentlichung in einer weiteren Farbe hin: Blau (Topas blue).

Wann die neuen Farben auch bei uns in Europa erhältlich sind und zu welchem Preis die neue Farbvarianten angeboten werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: Samsung Tomorrow mit Google Translate

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen