Microsoft Surface Duo kurz vor der Präsentation?

Philipp Lumetsberger 8. Juli 2020 Kommentare deaktiviert für Microsoft Surface Duo kurz vor der Präsentation? Kommentar(e)

Im Netz kursierenden Gerüchten zufolge plant der IT-Gigant Microsoft sein Android-Smartphone Surface Duo noch vor dem Galaxy Fold 2 der Öffentlichkeit vorzustellen. Sollte dieses Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, muss das Gerät noch im Juli oder spätestens in der ersten Augustwoche präsentiert werden. Warum es Microsoft mit der Vorstellung so eilig hat, ist und bleibt ein Rätsel.

Bild: Microsoft

Bild: Microsoft

Damit das Betriebssystem Android auch auf dem mit zwei Displays ausgestatteten Smartphone einwandfrei funktioniert, hat Microsoft zahlreiche Anpassungen vorgenommen. Zum Marktstart soll das Gerät mit Android 10 erhältlich sein, allerdings ist ein sehr zeitnahes Update auf die Android-Version 11 geplant.

Quelle: gsmarena.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen