OnePlus 10 Pro: Weltweiter Start verzögert sich

Philipp Lumetsberger 28. January 2022 Comments Off on OnePlus 10 Pro: Weltweiter Start verzögert sich Kommentar(e)

Mitte Januar hat der chinesische Tech-Konzern OnePlus sein neues Flaggschiff-Modell OnePlus 10 Pro der Öffentlichkeit vorgestellt. Wenige Tage später war es bereits in China erhältlich und entpuppte sich dort als wahrer Kassenschlager. Die weltweite Veröffentlichung des Top-Smartphones lässt allerdings weiter auf sich warten. Ebenso ist unklar, was OnePlus zu diesem Schritt bewogen hat. Brancheninsidern zufolge soll das 10 Pro Ende März weltweit auf den Markt kommen. Aktuell durchläuft das Phone noch interne Tests in Europa und Indien.

Bild: OnePlus

Bild: OnePlus

Das OnePlus 10 Pro ist mit dem neuesten Prozessor aus dem Hause Qualcomm ausgestattet, dem je nach Variante 8 bzw. 12 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Die Hauptkamera mit einer Auflösung von 50 Megapixeln wurde in Zusammenarbeit mit dem Kameraspezialisten Hasselblad entwickelt.

Quelle: 91mobiles.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen