Gestern haben die alljährlichen Grammy’s stattgefunden und anlässlich dieses Spektakels hat sich auch die Werbeindustrie kreativ betätigt. Unter anderem wurde gestern ein Webespot ausgestrahlt, dessen Urheber du vermutlich nicht so schnell errätst.
Ein Klavier hat 88 Tasten und jede ist anders. Wären alle gleich, würde sich das Ganze sehr langweilig anhören. Da sind wir uns alle einig. Bevor wir aber jetzt über die Botschaft des Spots oder die Ausführung diskutieren, ein kleines Quiz: Kannst du den Werbetreibenden hinter dem Spot erraten, bevor dieser eingeblendet wird?
Ziemlich cool oder? Und ganz nebenbei teilt Google mit dem Spot ein paar Seitenhiebe an Apple aus. Mit dem Clip will der Konzern die Vielfalt von Android bewerben. Anders als bei den iPhones ist jedes Smartphone auf seine eigene Art und Weise einzigartig und keines gleicht dem anderen. In diesem Sinne #BeTogehterNotTheSame.
Samsung hat einen neuen Werbespot zum Galaxy S4 veröffentlicht, in dem die Hauptdarsteller von Monsters University zu sehen sind. Das ironische daran: Pixar Studios wurde von Apple-Gründer Steve Jobs finanziert. Im Werbespot zeigt Samsung wieder einige nützliche Funktionen seines aktuellen Top-Smartphones, dem Samsung Galaxy S4. So werden unter anderem die…
Ab heute ist das HTC One X in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Jetzt gibt es das erste offizielle Video sowie einen Werbespot zur One-Serie.Der offizielle Werbespot von HTC zur One-Serie wurde am Freitag zum ersten Mal gesichtet. In dem Spot geht es darum, dass ein Fotograf ein Foto…
Auf der Google I/O bekamen wir das neue Tablet von ASUS und Google zum ersten Mal zu Gesicht. Jetzt ist der erste Werbespot und das erste Tutorial zum Gerät aufgetaucht. Um die Vielseitigkeit des neuen Tablets zu zeigen, hat sich Google etwas Spezielles überlegt. In dem Werbespot campiert ein Junge…