Weiteres Bild des HTC M7 aufgetaucht

Redaktion 21. Januar 2013 2 Kommentar(e)

Schon letzte Woche gab es bereits einige Leaks zum HTC M7. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht.

So könnte das HTC M7 aussehen. Foto: talkandroid.

So könnte das HTC M7 aussehen. Foto: talkandroid.

Hat man auf den geleakten Bildern bisher meist die Vorderseite des Gerätes gesehen, ist bei diesem Bild sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des kommenden HTC-Flaggschiffes abgelichtet. Es wird erwartet, dass das Smartphone mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt kommt. Das HTC M7 soll außerdem mit einer neuen Version von HTC’s Benutzeroberfläche HTC Sense (5.0) veröffentlicht werden. Das HTC M7 wird aller Voraussicht nach das neue Flaggschiff und soll das bisherige High End-Model, das HTC One X+, ablösen. Ein möglicher Vorstellungstermin für das HTC ist der im Februar stattfindende Mobile World Congress (MWC).

Das Design erinnert stark an die Windows Phone-Geräte von HTC – gefällt euch das M7?

Quelle: Talkandroid

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen