“Will it blend?”- Top-Tablets im Mixer geschrottet

Tam Hanna 8. November 2012 2 Kommentar(e)

Kaum eine Videoserie ist so debil wie die vom Mixerhersteller BlendTec gesponserte “Will it Blend” – in ihr zerstören in Labormäntel gekleidete “Techniker” diverse Gadgets.

Aktuell haben sie ein Nexus 7, ein Kindle Fire HD und ein Apple iPad Mini der “Verschrottung” zugeführt – die Geräte wurden nach vorherigem Zerbrechen in einem Mixer des Herstellers zerkleinert, was zu folgendem Video führt:

Uns ist nicht wirklich einleuchtend, was der Test bringen soll – das Mixen eines Geräts ist mit Sicherheit keine übliche Art und Weise, um ein Gerät versehentlich zu beschädigen. Mehr als ein PR-Gag des Mixer-Herstellers ist das Ganze wohl nicht. Was haltet ihr von diesen Videos – eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: androidnext.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen