Etymotic mc2

9. March 2013 0 Kommentar(e)
Etymotic mc2 Androidmag.de 5 5 Sterne

In-Ear Kopfhörer für mobile Geräte wie Smartphones, Tablets und MP3-Player.

etymotic_kopfhoerer

Mit dem neuen In-Ear-Headset von Etymotic steht Benutzern mobiler Geräte nun die ideale Lösung für den ultimativen Hörgenuss zur Verfügung. Die wichtigsten Eigenschaften des Headsets sind die hohe Genauigkeit bei der Klangwiedergabe sowie die Geräuschisolierung bis zu 42 dB, womit laut Hersteller bis zu 98% der Umgebungsgeräusche blockiert werden. Das mc2 garantiert neben der guten Klangwiedergabe auch einfache Bedienung und komfortable Passgenauigkeit. Eine eigene App mit Android 4.1 gibt es sowohl für Smartphones als auch Tablet-PCs.

Preis: ca. € 89,-
Lautsprecher: 8mm elektromagnetisch
Garantie: 2 Jahre
Link: www.etymotic.com/

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen