Swivl

24. Februar 2013 0 Kommentar(e)
Swivl Androidmag.de 4 4 Sterne

Motorisiertes Smartphone-Stativ das sich außerdem als Ladestation verwenden lässt.

swivl_reserve_samsung

Stell dir vor, du möchtest für deinen Freund ein Show-Cooking veranstalten. Bloß, dein Freund ist hunderte Kilometer entfernt. Also nimmst du mit dem Smartphone ein Video auf, das du an deinen Freund live streamst. Doch dann musst du auch schon vom Herd zum Kühlschrank und schon bist du aus dem Blickfeld der Kamera. Die Lösung verspricht Swivl. Eigentlich konzipiert für das iPhone, lässt sich das Stativ aber auch für androide Smartphones zum Filmen einsetzen. Das besondere: Swivl ist nicht starr, sondern bewegt das filmende Gerät, so dass sein Objektiv immer auf die Person gerichtet ist.

Preis: ca. USD 179,-
Kompatibel: Smartphones bis 11mm dicke
Link: swivl.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen