UrbanTool sportStrap

14. February 2013 0 Kommentar(e)
UrbanTool sportStrap Androidmag.de 5 5 Sterne

Vielseitige Oberarmtasche mit Klettverschluss – garantiert durch die Elastizität und die breite Passform einen komfortablen Sitz.

urbantools

Inzwischen ist ja das Handy so unentbehrlich geworden, dass man es sogar zum Joggen mitnimmt. Bloß, wohin damit? Schließlich hat man keine Jacke an und somit auch keine Jackentasche. sportStrap heißt die Lösung. Die Oberarmtasche von Urbantools garantiert durch ihre Elastizität und breite Passform komfortablen Sitz ohne zu verrutschenoder die Blutzirkulation zu beeinträchtigen. Natürlich nimmt die Tasche auch MP3-Player, Münzen oder Schlüssel auf. Inklusive Klettverschluss, reflektierender Fläche und Schweißschutz.

Preis: ca. € 15,-
Taschengröße: 12 x 6 cm
Material: 80% Polyamid, 20% Lycra
Link: www.urbantool.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen