Vicious and Divine

7. Oktober 2013 0 Kommentar(e)
Vicious and Divine Androidmag.de 4 4 Sterne

Der stylishe Schutz für das neue Galaxy S4.

Vicious_and_Devine

Ledertaschen von Vicious and Divine sind bekannt für edles Design und angenehme Haptik. Die Fertigung in Handarbeit und die individuelle Farbgebung resultieren in echten Unikaten. Klar, dass es nun auch für das Galaxy S4 ein edles Zuhause gibt. Mit der Superior Leather Soft Vest, der Soft Pouch und dem Comfort Holster sind gleich drei Modelle in unterschied-lichen Farben für das Galaxy S4 verfügbar. Die rund 45 Euro teure SoftPouch ist aus geschmeidigem Leder und verfügt über eine magnetische Schließe, die das Smartphone sicher in der Tasche hält.

Preise: € 44,99
Material: Leder / In XL
geeignet für: Galaxy S III, S 4, HTC One, One X, HTC Sensation XL
Link: www.vicious-and-divine.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen