Im Test: Vonmählen Horizon Rucksack

Philipp Lumetsberger 17. November 2023 Comments Off on Im Test: Vonmählen Horizon Rucksack Kommentar(e)

Rucksack

Der Horizon Rucksack aus dem Hause Vonmählen ist ein vielseitiger Begleiter im Alltag – egal ob in der Freizeit oder im Berufsleben. Mit einem Fassungsvermögen von 20 Litern bietet er ausreichend Platz für Laptop, Smartphone, Tablet oder wichtige Unterlagen. Für Laptops bis zu einer Größe von 15,6 Zoll ist ein gepolstertes Fach integriert. Hinzu kommen noch etliche kleinere und größere Innenfächer, die dabei helfen, für Ordnung zu sorgen. Besonders gut gefällt uns das schlichte, aber doch elegante Design des Rucksacks. Der Horizon kann zudem mit einer Besonderheit aufwarten: An der Außenseite befindet sich unter einer Abdeckung ein USB-C-Anschluss. Über das innenliegende Kabel kann eine Powerbank angeschlossen und so der USB-Anschluss mit Energie versorgt werden.

Aufgrund des wasserabweisenden Materials ist der Inhalt des Rucksacks auch bei einem kräftigen Regenguss vor Nässe sicher.

Apropos Material: Laut eigenen Angaben werden für die Produktion recycelte Materialien verwendet.

Fazit:

Der Vonmählen Horizon Rucksack punktet mit einer hervorragenden Verarbeitung, zahlreichen Staufächern und der praktischen Lademöglichkeit von mobilen Endgeräten.

Preis: EUR 129,99 / Maße / Gewicht: 440 x 320 x 140 mm / 860 g / Fassungsvermögen: 20 Liter / Material: rPET Polyester, Nylon, Mikrofaser Leder, ABS, Metall / Features: Laptopfach, USB-C-Anschluss /bit.ly/sm-horizon

Note: Hervorragend (97%)

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen