Artwizz Eco BackPack – Der 2-in-1-Allrounder für unterwegs

Peter Mußler 4. September 2017 Comments Off on Artwizz Eco BackPack – Der 2-in-1-Allrounder für unterwegs Kommentar(e)

Smartphone, Notebook, Geldbörse, Akkupack, Ladekabel, vielleicht noch Unterlagen, Stifte: Wer viel unterwegs ist kennt die Schwierigkeit, alle kleinen und großen Gegenstände des Alltags in eine Tasche zu bringen. Die soll nämlich reichlich Platz bieten, nach Möglichkeit noch schön aussehen und im Optimalfall auch lange halten. Bei Artwizz ist man sich dieses Problems bewusst – und hat einen kreativen Weg gefunden, aus alten PET-Flaschen einen Rucksack zu fertigen, der gleichzeitig auch als Tragetasche verwendet werden kann.

t

Ein Rucksack aus Flaschen

„Eco BackPack“ nennt sich der Rucksack im ungewöhnlichen Design. Mit den zwei Schultergurten werfen Sie ihn lässig über die Schulter. Wenn man die Gurte entfernt, kann man den Eco BackPack aber auch als einfache Tragetasche verwenden. Notebooks bis zu 15 Zoll passen in den Rucksack. Weiterhin hat er zusätzliche Innen- und Außenfächer für Getränkeflaschen oder Schlüssel. Erhältlich ist das schicke Teil zu einem Preis von 99,99 Euro.

Preis: EUR  99,99 / Material: recycelte PET-Flaschen / Größe: für Notebooks bis 15”  Extras: Zweittasche für Kleinutensilien / artwizz.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen