Die fünf nützlichsten Tools für eure Androiden

Redaktion 4. Januar 2012 7 Kommentar(e)

ASTRO File Manager - Metago

ASTRO File Manager

Seien wir mal ehrlich, ein wenig Copy & Paste, egal ob in den „offiziellen“ Dateibrowsern von Google oder einem Geräte-Hersteller, reicht den meisten Android-Usern nicht aus. Um die volle Kontrolle über das Dateisystem zu haben, wollen viele einen vollwertigen Dateimanager, wie man ihn auch von Desktop-PCs kennt. Mit dem ASTRO File Manager könnt ihr nicht viel falsch machen, kopieren, verschieben, umbenennen, markieren, löschen und das auch im Root-Bereich (wenn der Root-Zugang vorhanden ist) – ASTRO tut genau das, was der Name verspricht und gibt dem User die Hoheitsgewalt über sein Dateisystem zurück.

ASTRO File Manager - Metago

ASTRO File Manager verwalter eure Dateien und bietet mehr Funktionen als die Stock-Browser.

ASTRO File Manager - Metago

Immer die Übersicht behalten.

[qr]https://market.android.com/details?id=com.metago.astro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5tZXRhZ28uYXN0cm8iXQ..[/qr]

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen