Facebook aktiviert Safety Check nach Anschlägen in Brüssel

Redaktion 22. März 2016 0 Kommentar(e)

Nach Terroranschlag in BrĂĽssel – Facebook aktiviert Safety Check

Das größte Soziale Netzwerk der Welt Facebook hat wieder einmal den sogenannten  Safety Check aktiviert. Nach den tragischen Ereignissen in Brüssel ist es für Facebook User in Belgien ab sofort möglich, den eigenen Facebook Freunden mit einem Klick mitzuteilen, dass Sie in Sicherheit sind.

brussels

Der Safety Check kam in der Vergangenheit schon einige Male zum Einsatz. Zum ersten Mal wurde die Funktion bei den Terroranschlägen in Paris eingesetzt.

Unsere Solidarität und unser Mitgefühl gelten in diesen schweren Stunden den Angehörigen der Opfer und den Menschen in Belgien.

Quelle: Futurezone.at

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen