Anlässlich der Olympischen Spiele: täglich kostenlose Minispiele in der Google-App

5. August 2016 0 Kommentar(e)

Jetzt wird der Sommer so richtig süß. Und wer ist dafür verantwortlich? Google mit seinen süßen „2016 Doodle Fruit Games“.

Sieben Minispiele stellt uns Google via Google-App zur Verfügung

Sieben Minispiele stellt uns Google via Google-App zur Verfügung

In den nächsten Wochen finden wir Minispielchen in der aktuellen Google-App. Hauptdarsteller sind Früchte wie Kokosnüsse, Melonen und Erdbeeren. Mit ihnen bestreiten wir Rennen um die schnellste Frucht.

Wo finde ich die Spiele?

Zugriff auf die Spiele hast du, indem du in der Google-App das jeweilige Doodle auf der Startseite antippst. Dazu musst du die aktuelle Google-App installiert haben. Haben wir, dennoch funktioniert es bei uns noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Hier noch ein Video dazu:

Quelle: Google Blog, Google

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen