Google stellt Tipps&Tricks-Seite für Android-Nutzer vor

Michael Derbort 31. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Google hat ganz offenkundig ein Herz für seine Android-Nutzer. Jüngst stellte der Konzern eine erstaunlich umfassende Tipps&Tricks-Seite für das Betriebssystem vor. Dort werden sicherlich viele verzweifelte Nutzer fündig werden. Derzeit sind allerdings noch profunde Englischkenntnise Voraussetzung.

Android_TT

Sieben Kategorien

In sieben Kategorien, nämlich Sicherheit, Sprachein- und Ausgabe, Foto und Video, Akku, Personalisierung, Apps und Einstellungen werden die häufigsten Fragen beantwortet und die am weitesten verbreiteten Probleme erörtert und gelöst. Zu finden ist die Seite hier. Die Inhalte lassen sich auch nach Betriebssystem-Versionen und Endgeräten filtern. Leider scheint es derzeit noch keine deutschsprachige Fassung zu geben, sodass Interessierte wohl oder übel ihre Englischkenntnisse bemühen müssen.

Quelle: techworm.net

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen