Achtung! Opa zockt ein Game mit der VR-Brille

30. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Opa möchte spielen! Nein, nicht Skat oder Schach, er möchte ein Zombie-Spiel zocken. Und das auch noch in einer virtuellen Realität. Was dabei herauskommt? Seht selbst!

Wenn Opa mit einer VR Brille zockt, dann ist Vorsicht geboten (Foto: Shutterstock/PEPPERSMINT)

Wenn Opa mit einer VR Brille zockt, dann ist Vorsicht geboten (Foto: Shutterstock/PEPPERSMINT)

VR-Scout hat dieses aussagekräftige Video gepostet: Wenn ein 81-Jähriger eine VR-Brille aufsetzt und gegen Zombies kämpft, dann es nichts sicher vor ihm, was nicht niet- und nagelfest ist, auch nicht die realen Zuschauer.

Hier das Video:

<
Quelle: VR Scout/Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil