Achtung! Opa zockt ein Game mit der VR-Brille

30. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Opa möchte spielen! Nein, nicht Skat oder Schach, er möchte ein Zombie-Spiel zocken. Und das auch noch in einer virtuellen Realität. Was dabei herauskommt? Seht selbst!

Wenn Opa mit einer VR Brille zockt, dann ist Vorsicht geboten (Foto: Shutterstock/PEPPERSMINT)

Wenn Opa mit einer VR Brille zockt, dann ist Vorsicht geboten (Foto: Shutterstock/PEPPERSMINT)

VR-Scout hat dieses aussagekräftige Video gepostet: Wenn ein 81-Jähriger eine VR-Brille aufsetzt und gegen Zombies kämpft, dann es nichts sicher vor ihm, was nicht niet- und nagelfest ist, auch nicht die realen Zuschauer.

Hier das Video:

<
Quelle: VR Scout/Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Gesch√§ftsf√ľhrer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spa√ü, dass er daf√ľr sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft nat√ľrlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil