Dieser Kickstarter erreicht weit mehr als sein Finanzierungsziel!

Lisa Reithner 12. January 2017 Comments Off on Dieser Kickstarter erreicht weit mehr als sein Finanzierungsziel! Kommentar(e)

Dieses smarte Rennrad hat Komfort und Kontrolle auf ganz neue Ebene gebracht! Das SpeedX Unicorn ist das erste Rad, das mit VCS ausgerüstet werden kann, es neutralisiert Stöße und gleicht Schwingungen aus. Außerdem wird der Komfort, die Kontrolle und die Geschwindigkeit verbessert! 

Unicorn ist weltweit das einzige Fahrrad mit integrierter Leistungsmessung. Ein Fahrrad-Computer mit 2,2 Zoll Touchscreen und eingebauten Sensoren sowie ein GPS ermöglichen dir eine live Verfolgung der Fahrrad-Daten, so kannst du deine Fahrrad-Daten analysieren wie ein Profi! Das Projekt hat nun auf Kickstarter 969.323$ erreicht! 

Quelle: kickstarter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen