HTC 10 ab sofort in Deutschland erhältlich

Heiko Bauer 3. Mai 2016 0 Kommentar(e)

Das neue Flaggschiff ist nach Angaben des Unternehmens ab sofort im deutschen Handel verfügbar. Offenbar ist es aber noch recht schwer zu finden.

Auch interessant: Samsung Galaxy S7 bei Amazon um 15% günstiger: 588 statt 699 Euro

Bild: HTC

Bild: HTC

Wie eine Stichprobe des Blogs Mobiflip ergab, ist es z. B. bei Media Markt noch nicht und bei Amazon nur überteuert bei Marketplace-Händlern vorrätig. Voraussichtlich wird sich das im Laufe der Woche aber noch ändern.

Toptechnik im edlen Gewand

Falls du den Neuheiten der Konkurrenz bisher widerstanden hast, ist vielleicht das Topmodell der Taiwaner im hochwertigen Alu-Unibody-Gehäuse etwas für dich. Für 699 Euro UVP erhältst du neben aktueller High-EndTechnik eine der momentan besten Smartphone-Kameras und Hi-Res-Audio.

Quellen: Giga, Mobiflip

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen