HTC Bolt soll mit vorinstalliertem Android Nougat kommen!

Heiko Bauer 7. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für HTC Bolt soll mit vorinstalliertem Android Nougat kommen! Kommentar(e)

Gerüchten zufolge trägt das neue High-End-Smartphone der Taiwaner den Codenamen Acadia und könnte bereits mit der aktuellen Version von Googles Betriebssystem in der Schachtel liegen.

Auch interessant: Flugzeug wegen eines brennenden (bereits ausgetauschten!!!) Galaxy Note 7 evakuiert

Das HTC Bolt könnte von Hause aus mit Android N laufen (Bild: Evan Blass)

Das HTC Bolt könnte von Hause aus mit Android N laufen (Bild: Evan Blass)

Das nächste HTC-Flaggschiff wird möglicherweise schon Mitte Oktober vorgestellt. Bilder, die der Leaker Evan Blass kürzlich veröffentlicht hat, zeigen ein ähnliches Design wie das HTC 10. Nach einem aktuellen Leak des ROM-Entwicklers LlabTooFeR soll das Gerät bereits mit Android Nougat und der Benutzeroberfläche Sense 8 auf den Markt kommen. Ob es sich schon um Android 7.1, wie bei Googles Pixel-Phones, die ja ebenfalls bei HTC vom Band laufen, handelt, wissen wir noch nicht. Erscheinen soll das Gerät jedenfalls in der EMEA-Region, zu der auch Europa gehört.

Quellen: LlabTooFeR, GadgetOx

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen