„Prime World: Defenders“: das Beste aus Tower Defense und Sammelkartenspiel nun auch auf Android

8. Juni 2014 1 Kommentar(e)

Nival hat heute sein Cross-Plattform-Tower Defense Spiel „Prime World: Defenders“ auch auf Android (und Facebook) veröffentlicht.

In diesem Spiel werden die Spieler in der Lage sein, nahtlos zwischen iOS, Android-Geräte und Facebook zu wechseln, und dabei den Spielfortschritt beizubehalten.

Das Spiel selbst ist eine innovative Kombination aus Tower Defense und Sammelkartenspiel. Um zu bestehen, musst du die Talente deiner Helden verbessern, aber auch Türme und Zauberkarten sammeln und den Heldenmodus aktivieren, um zum größten Verteidiger aller Zeiten zu werden.

Das beste aus Tower Defense und Sammelkartenspiele: "Defenders" von Nival

Das beste aus Tower Defense und Sammelkartenspiele: „Defenders“ von Nival

Die 3D-Grafik glänzt mit tollen Effekten und die Story ist fesselnd und kommt mit genügend Missionen, so dass so schnell keine Langeweile aufkommt. Außerdem gibt es exklusive Effekte für Tegra 4-Handys, wie weiche Schatten, tolle Animationen und Nacheffekte.

Wir werden demnächst einen Test nachreichen. Du kannst das Game aber schon mal ausprobieren und uns von deinen Spielerfahrungen berichten. Hier kannst du es aus dem Play Store downloaden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen