Bilder des neuen Nexus “Sailfish” aufgetaucht

Samuel Grösch 15. August 2016 0 Kommentar(e)

"Sailfish"

So langsam geht der Sommer wieder vorüber und was heißt das? Richtig: Neue Nexus-Phones! Nachdem die Jungs bei Android Police bereits Anfang Juli mit Neuigkeiten zu diesem Thema aufwarten konnten und detaillierte Infos sowie Renderings lieferten, hat der Android Blog nun die oben sichtbaren Bilder zugespielt bekommen.

Dabei handelt es sich allem Anschein nach um das neue Gerät namens Sailfish. Nach Informationen von Android Police wird es zwei Geräte geben, deren Design jedoch dasselbe sei. Gebaut würden die Smartphones von HTC, was die Ähnlichkeit zum HTC 10 erklärt.

Weiterhin erklärt Android-Police, dass anhand ihrer Informationen es auch keinerlei Anzeichen für eine “Budget”-Version des Google-Smartphones gibt, sodass wir nur mit zwei Top-Geräten zu rechnen haben. Googles Nexus-Phones sind insbesondere bei den Entwicklern sehr beliebt, da diese Geräte als erstes neue Android-Versionen enthalten und technisch top ausgestattet sind.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen