Das Moto X für 2 Wochen testen und nur 1 Cent dafür bezahlen

9. Juni 2014 0 Kommentar(e)

Das ist möglich, leider aber nur in den USA. Dort wettet Motorola, dass die Anwender das Moto X lieben werden und bieten ein Phone ohne Vertrag für kurze Zeit fast kostenlos an.

Aber selbst dieses tolle Angebot ist inzwischen bereits abgelaufen. Motorola bedauert, dass alle Codes verbraucht sind.

Die Idee dahinter ist indes genial. Du kaufst ein Moto X für 1 Dollarcent, lässt es dir nach Hause schicken und testest es ausführlich zwei Wochen lang.

Das Moto X für einen Cent. Unglaublich. Leider nur in den USA und selbst dort nicht mehr (Bild: Motorola)

Das Moto X für einen Cent. Unglaublich. Leider nur in den USA und selbst dort nicht mehr (Bild: Motorola)

Nach Ablauf dieser zwei Wochen behältst du das Handy und bezahlst es oder du schickst es zurück, wobei das Porto selbstverständlich von Motorola übernommen  wird. Entschließt du dich für das Behalten bekommst du auf diverse Accessoires noch einen Rabatt von 30%.

So einfach geht´s! bzw. ging es!

So einfach geht´s! bzw. ging es!

Wir wissen nicht, wie hoch die Rücksendequote aus dieser Aktion sein wird, schließlich läuft sie ja noch. Aber wir wetten, dass sich dieser Deal für Motorola rechnen wird. Also ermuntern wird alle Hersteller einen ähnlichen Deal auch bei uns anzudenken.

Quelle: Motorola via Android Police

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen