Im Rahmen des MWC: Huawei stellt faltbares 5G-Smartphone vor

Christoph Lumetzberger 6. Februar 2019 Kommentare deaktiviert für Im Rahmen des MWC: Huawei stellt faltbares 5G-Smartphone vor Kommentar(e)

Nachdem CEO Richard Yu bereits Ende Jänner das erste faltbare 5G-Smartphone ankündigte, folgte nun die offizielle Bestätigung. Einem Tweet von Huawei zufolge, dürfte das Smartphone im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona am 24. Februar 2019 um 14:00 Uhr der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

In dem Tweet heißt es „Connecting the Future“ und etwas kryptisch „Bist du bereit, wenn das Beispiellose gezeigt wird?“. Die dazugehörige Abbildung – ein teilweise zugeklapptes Smartphone mit Displays auf zwei Seiten – lässt nur den einen Schluss zu, dass die Ankündigung von Yu in die Tat umgesetzt wird.

Weitere Informationen veröffentlicht Huawei nicht. Keine technischen Daten, keine Preise, kein Release-Datum. Da werden wir uns wohl noch mindestens bis zum 24. Februar gedulden müssen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen