Neuer Foto-Leak: Samsung Galaxy S8 und S8 plus in trauter Zweisamkeit

8. März 2017 Kommentare deaktiviert für Neuer Foto-Leak: Samsung Galaxy S8 und S8 plus in trauter Zweisamkeit Kommentar(e)

Fast täglich sickern nun Neuigkeiten vom Galaxy S8 durch. Wir haben schon Fotos gesehen, sogar ein Video. Und nun gibt es ein Foto von beiden Varianten, dem S8 und dem S8 Plus.

Das Foto stammt von Slashleaks und dürfte echt sein. Jedenfalls können wir nun die beiden Geräte größentechnisch vergleichen – das S8 mit dem 5,8 Zoll-Display und den größeren Bruder, das S8 Plus mit 6,2 Zoll-Bildschirm. Tatsächlich größer als die Vorgänger sind die Geräte nicht, vielmehr schafft man die größeren Displays durch den Beinahe-Wegfall der Ränder. Infinity-Display nennt man das.

Foto: Slashleaks/Dimitri112

Foto: Slashleaks/Dimitri112

Das Foto stammt aus China, aufgenommen übrigens am 4. März, jedenfalls ist dies die Übersetzung der chinesischen Datumsanzeige auf dem Display. Das bedeutet, wir haben es hier schon mit echten Galaxy-Phones zu tun.

Quelle: Slashleaks via Techradar

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen