Die extragroße Sensation von HTC

7. October 2011 0 Kommentar(e)

HTC stellte heute das HTC Sensation XL mit voller Beats Audio-Integration vor. Das Smartphone ist das jüngste Ergebnis der im August angekündigten Partnerschaft zwischen HTC und Beats. Mit einem großen 4,7 Zoll-Display, einer speziell optimierten Audiowiedergabe und einem 1,5 GHz starken Prozessor ist das Sensation XL der ideale Begleiter für mobiles Entertainment. Außerdem wurde eine 8-Megapixel-Kamera mit 28mm-Weitwinkellinse verbaut.

Design, Performance und tolles Audio

Trotz des großen Bildschirms ist das XL-Sensation gerade mal 10 mm dick und somit recht schnell weggepackt. Die federleichten Kopfhörer urBeats sind perfekt auf das Beats-Audioprofil abgestimmt. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht freihändiges Telefonieren, und mit der kabelgebundenen Fernsteuerung lassen sich Musiktitel anhalten, vor- oder zurückspielen und Anrufe während der Musikwiedergabe annehmen. Musikempfehlungen oder Informationen zu dem jeweiligen Track können per SMS, Email oder via Facebook an Freunde gesendet werden. Für die Zuordnung der perfekten Audiobenachrichtigung bei eingehenden Anrufen von Freunden oder Familienmitgliedern steht der Klingelton-Trimmer zur Verfügung, mit dem sich einzelne Titel bearbeiten und einem bestimmten Kontaktprofil hinzufügen lassen.

Watch

Das Smartphone beinhaltet den Service HTC Watch, mit dem aktuelle Filme, kostenlose Trailer und TV-Shows verschiedenster Genres auf einen Fingertipp zur Verfügung stehen. Über eine App erfolgt der Zugriff auf Action-Filme, romantische Komödien, Zeichentrick  oder TV-Serien, die dank progressivem Download sofort bereitstehen. Neben der Verleih-Variante (ab drei Euro) stehen Videos zum Kauf (ab neun Euro) bereit, die auf bis zu fünf HTC-Geräte kopiert werden dürfen.

Das Gerät ist ab Anfang November zu einem Preis von 619 Euro erhältlich. Nicht eben ein Schnäppchen.

Das Datenblatt des HTC Sensation XL finden Sie auf Seite 2!

Pages: 1 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen