Entwürfe des Samsung Galaxy S3 entdeckt

Redaktion 2. December 2011 3 Kommentar(e)

Auf der niederländischen Webseite samsunggalaxys3.net ist ein Entwurf des neuen Flaggschiffs von Samsung gesichtet worden. Sie stammen von einem gewissen Zarnikon und zeigen ein Handy, das zum größten Teil vom Display ausgefüllt wird. Derzeit sind wir ja noch einige Monate vor der Vorstellung bzw. dem Release entfernt, dennoch ist die Gerüchteküche ganz heftig am Brodeln. Wie wird es wirklich aussehen, mit welchem Prozessor kommt es? Und vor allem: wann kommt es?

Wir hatten ja berichtet, dass das S3 vermutlich mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet auf den Markt kommen wird. Selbstverständlich sind das alles nur Spekulationen. Auch über den Release-Termin wird gerätselt: Ein wahrscheinlicher Termin für die Vorstellung des Smartphones ist Europas größte Mobilfunkmesse, MWC (Mobile World Congress) in Barcelona, die vom 27.2. bis 1.3. stattfindet. Der Verkaufsstart wird wohl erst  im zweiten Quartal 2012 beginnen.

Wir sind auf jeden Fall auf die Vorstellung gespannt und falls wieder Informationen durchsickern, geben wir euch umgehend Bescheid.

Sieht so das Galaxy S3 aus? (BQ: samsunggalaxys3.net)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen