Sehr witzig: Obama spricht bei Jimmy Kimmel über sein Smartphone und Snapchat

26. October 2016 Comments Off on Sehr witzig: Obama spricht bei Jimmy Kimmel über sein Smartphone und Snapchat Kommentar(e)

US-Präsident Barack Obama war bei Talkmaster Jimmy Kimmel zu Gast, um sich unter anderem über sein Smartphone und Snapchat zu unterhalten. Wir haben das Video für euch rausgesucht.

Auch interessant: Entlässt Twitter schon wieder Hunderte Beschäftigte?

obama-kimmel

Gewohnt locker erzählte der scheidende US-Präsident beispielsweise über ein Abendessen mit der Familie. Seine Tochter habe ihm Snapchat gezeigt, woraufhin Obama einen Monolog über das Internet und die Gefahren von solchen Apps hielte. Seine Tochter filmte das, verschönerte die Aufnahme mit langweilig dreinschauenden Smileys und schickte es ihren Freundinnen.

Der Präsident selbst hat zwar ein iPhone, kann viele der Funktionen aber gar nicht nutzen. Das erzählte er ebenfalls, im Grundsatz kann sein angepasstes Apple-Telefon nur Mails schicken; nicht einmal telefonieren ist möglich. Der ganze Ausschnitt dauert etwa vier Minuten, wir wünschen viel Spaß!

Quelle: Mashable

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen