Trump Tower auf Google Maps in „Dump Tower“ umbenannt!

Heiko Bauer 27. November 2016 Comments Off on Trump Tower auf Google Maps in „Dump Tower“ umbenannt! Kommentar(e)

Irgendjemand hat es geschafft, aus dem Trump Tower in New York eine Müllhalde zu machen, denn bei Googles Kartendienst hieß er zwischenzeitlich „Dump Tower“.

Auch interessant: Gratisessen kann eine große Gefahr für Tesla-Fahrzeuge darstellen

Bild: Mashable

Bild: Mashable

Viele vermuten, dass der Spaßvogel bei Google arbeitet. Dafür gibt es aber keine Bestätigung. Allerdings erfordert eine Änderung an der Datenbank von Maps laut dem Unternehmen die Autorisierung durch einen entsprechenden Mitarbeiter, und zwar von Hand. Es könnte also auch sein, dass jemand den Scherz absichtlich durchgewinkt hat.

Bei Twitter teilten sich die Meinungen. Während Trump-Anhänger wenig Freude zeigten, wollten andere dem Übeltäter schon mal Freidrinks auf Lebenszeit spendieren.

Quelle: Mashable

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen