Galaxy Note 2 in Rot und Braun gesichtet

Redaktion 2. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Ein japanischer Blog hat ein Foto vom Galaxy Note 2 gepostet, auf dem das Phablet in den Farben rot und braun zu sehen ist.

Das Samsung Galaxy Note 2 könnte schon bald in weiteren Farben erhältlich sein. Foto: Blog of Mobile

Das Samsung Galaxy Note 2 könnte schon bald in weiteren Farben erhältlich sein. (Foto: Blog of Mobile)

Das Foto, welches ursprünglich in einem koreanischen Magazin abgedruckt wurde, verrät mögliche neue Farbvariationen für das Galaxy Note 2. So könnte das Smartphone bald in den Farben Rot und Braun verfügbar sein. Derzeit ist das Galaxy Note 2 in den Farben grau und weiß erhältlich. Die Veröffentlichung des Smartphones in weiteren Farbvarianten macht Sinn, so hat Samsung auch sein Galaxy S3 im Nachhinein noch um weitere Farben ergänzt.

Auch das 10 Zoll Tablet Galaxy Note 10.1 soll laut UnwiredView künftig in Rot angeboten werden. Unwired View berichtet außerdem über das Gerücht, dass Samsung in diesem Jahr drei weitere Geräte der Note-Serie auf den Markt bringen wird. So ist etwa von einem Smartphone, dem Galaxy Note 3 (6,8 Zoll Display mit Full HD Auflösung), und zwei Tablets mit 7,7 Zoll bzw. 13,3 Zoll Display die Rede.

Quelle: Blog of mobile via UnwiredView

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen