Der jüngste Leak aus dem Hause des koreanischen Herstellers Samsung betrifft das alte Galaxy Note. Die Firmware Android 4.1.2 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Das neue Note 2 kommt schon mit Android 4.1.2 aus der Box. Wer allerdings das Vorgänger-Modell sein Eigen nennt und dieses auch nicht gegen das neue Modell eintauschen möchte, der kommt auch schon bald in den Genuss von Jelly Bean. Dies beweist der neueste Leak relativ eindeutig. Die Firmware mit der Bezeichnung N7000XXLSA basiert auf Jelly Bean und wurde für das Note 1 vorbereitet. Selbstverständlich ist diese Software noch nicht final, denn es fehlen die S-Pen-Funktionen und auch diverse Bugs sind noch vorzufinden. Allerdings gibt Sammobile an, dass die Firmware auf einigen Probanden ohne Probleme läuft.
Wer nicht mehr auf die Ausrollung des Updates warten kann, der kann natürlich die Software via ODIN auf das Note installieren. Allerdings weisen wir darauf hin, dass diese Änderungen gefährlich sind und zum Garantieverlust führen können. Deshalb ist hier äußerste Vorsicht angebracht. Die 1,1 GB große Datei könnt ihr euch über den One-Click Hoster Hotfile downloaden.
Quelle: SamMobile (via: AndroidNext)