Mögliche weitere Features des S3 aufgetaucht

Redaktion 17. April 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem gestern der Vorstellungstermin des neuen Flaggschiffs fix gemacht wurde, sind heute mögliche weitere Funktionen und Features des Galaxy S3 durchgesickert.BGR zufolge wird das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung das offizielle Gerät der Olympischen Sommer-Spiele sein. Neben der Vorstellung in London am 3. Mai sollen gleichzeitig auch in New York, Seoul bzw. Dubai Launch-Events stattfinden. Das Gerät soll in zwei Farbversionen erhältlich sein. Schwarz-Blau bzw. Weiß sollen dabei zur Auswahl stehen. Außerdem wir es eine Differenzierung zwischen zwei unterschiedlich großen Speichervarianten geben. Zum einen eine 16 GB-Version und zum anderen eine mit 32 GB.

Konzeptfoto des Galaxy S3 (Foto: ConceptPhones)

Konzeptfoto des Galaxy S3 (Foto: ConceptPhones)

Ehrlich gesagt sind diese Infos weniger interessant. Uns würde viel mehr das Design interessieren, aber wir müssen uns wohl noch 2 Wochen gedulden, dann ist es endlich soweit und wir dürfen das neue Smartphone betrachten.

Quelle: BGR

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen