Apple hat mit der neuesten iOS-Version auch den Kartendienst Apple Maps auf die Geräte gebracht. Dieser funktioniert allerdings nicht so wie gedacht und Motorola macht sich darüber lustig.
In einem Tweet von Motorola Mobility ist der Hashtag #iLost aufgetaucht. Dieser ist dem Service Apple Maps gewidmet, welcher anscheinend eine andere Position als Google Maps zu einer bestimmten Adresse anzeigt. Selbstverständlich will Motorola damit das neue Razr M-Smartphone bewerben. Für die Apple Maps-Nutzer können wir allerdings nur hoffen, dass Google schon bald eine Maps-Version für das neue Betriebssystem veröffentlichen wird, damit sich die Smartphone-User nicht verlaufen.
Der Tweet von Motorola beinhaltet den Hashtag #iLost, welcher eine Anspielung auf Apple Maps sein soll.
Quelle: Twitter (via: TalkAndroid)
Related

Der erste Tag der Woche neigt sich langsam dem Ende zu, in unserem Tagesrückblick fassen wir noch einmal die wichtigsten Themen des Tages zusammen. Archos 101 XS Tablet ab sofort bestellbar Das auf der IFA 2012 vorgestellte Archos 101 XS Tablet kann ab sofort für 380 Euro im Archos Online…
24. September 2012
In "News"

Schon langsam neigt sich auch der Dienstag, der 14. August, dem Ende zu. Damit ihr nicht den Überblick in der Android-Szene verliert, hier noch einmal die wichtigsten Schlagzeilen. Angry Birds erhält neue Level und Features Das beliebte Spiel Angry Birds erhält durch ein Update weitere 15 Level und somit zusätzliche…
14. August 2012
In "News"

Heute Abend soll die nächste Generation des Nexus 7 gezeigt werden, schon vor der Präsentation sind aber die Spezifikationen, Benchmarks, Fotos und sogar ein Video des Gerätes aufgetaucht. Was sich in der Android-Welt sonst noch getan hat, haben wir in unserem Tagesrückblick zusammengefasst. Smartphone-Akku laden mit Urin! Kann es tatsächlich…
24. July 2013
In "Tagesrückblick"