Motorola macht sich über Apple Maps lustig

Redaktion 24. September 2012 2 Kommentar(e)

Apple hat mit der neuesten iOS-Version auch den Kartendienst Apple Maps auf die Geräte gebracht. Dieser funktioniert allerdings nicht so wie gedacht und Motorola macht sich darüber lustig.

In einem Tweet von Motorola Mobility ist der Hashtag #iLost aufgetaucht. Dieser ist dem Service Apple Maps gewidmet, welcher anscheinend eine andere Position als Google Maps zu einer bestimmten Adresse anzeigt. Selbstverständlich will Motorola damit das neue Razr M-Smartphone bewerben. Für die Apple Maps-Nutzer können wir allerdings nur hoffen, dass Google schon bald eine Maps-Version für das neue Betriebssystem veröffentlichen wird, damit sich die Smartphone-User nicht verlaufen.

Der Tweet von Motorola beinhaltet den Hashtag #iLost, welcher eine Anspielung auf Apple Maps sein soll.

Quelle: Twitter (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen