Umfrage: Apple ist in den USA die Nummer 1!

Michael Derbort 2. November 2016 Kommentare deaktiviert für Umfrage: Apple ist in den USA die Nummer 1! Kommentar(e)

Eine repräsentative Umfrage wollte wissen, welche Marke für Verbraucher in den USA am relevantesten ist. Das Ergebnis steht nun fest: Appla hat das Rennen gemacht und steht an erster Stelle.

Apple wird zur Kasse gebeten - Google, Amazon und Samsung auch?

Technologie-Marken vorne

Auch die nachfolgenden Marken sind uns nicht unbekannt: Amazon auf Platz 2 und Android auf Platz 3. Insgesamt sind die Technologie-lastigen Marken ziemlich weit vorne. Der erste Brand, den wir nicht unmittelbar damit verorten, ist Nike – zu finden auf Platz 7.

Auch in Deutschland haben diese Marken ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, denn auch dort stehen sie im Ranking ganz weit vorne. Es sieht gewaltig danach aus, als ob die gängigen Technologie-Marken unsere Zukunft bestimmen werden.

Quelle: fastcocreate.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen