Tagesrückblick 25. Januar

Redaktion 25. January 2012 0 Kommentar(e)

In der Welt der Androiden ist heute wieder einiges passiert. Die spannendsten Themen haben wir nachfolgend in Kurzform aufgelistet.

  • Polaroid SC1630: Specs und Videos der Android-Kamera

Die erste Android-Kamera von Polaroid wurde im Rahmen der CES vorgestellt. Jetzt sind die Spezifikationen sowie ein Video veröffentlicht worden. Hier könnt ihr euch die Details ansehen.

  • Angry Birds läutet Jahr des Drachen ein

Mit einem Update für Angry Birds entführen euch die Entwickler des Kult-Spiels nach China. Alles Wissenswerte ist in unserem Artikel zu finden.

  • Acer A510: Tablet-Gegenschlag ab April

Die Tablets sind sehr gefragt auf dem Markt. Mit dem Acer IconiaTab A510 will der Hersteller ein Tegra3-Gerät bringen und ASUS & Co. den Kampf ansagen. In unserem Bericht findet ihr die technischen Details und ein Video.

  • Galaxy S3 Specs – bestätigt vom Gott der Insider höchstpersönlich?

Die Spekulationen über das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung gehen weiter. Der Russe Eldar Murtazin, der sich schon des Öfteren als verlässliche Quelle erwies, hat sich nun zu Wort gemeldet. Hier findet ihr eine Zusammenfassung.

  • Sony Tablet S und Tablet P bekommen ein Update auf ICS

Im Frühjahr ist es so weit. Android 4.0 kommt dann endlich auf die Geräte von Sony. Auch die Xperia Smartphones werden vermutlich zum gleichen Zeitpunkt mit dem Update versorgt.

  • Google TV ab Mitte des Jahres in England

Die Engländer kommen Mitte des Jahres in den Genuss von Google TV. In den restlichen europäischen Länder kann es aber noch bis Ende des Jahres dauern.

  • Apple verliert erneut gegen Samsung

Schließlich noch eine Erfolgsmeldung für Samsung. Apple hat in den Niederlanden den Geschmacksmusterprozess gegen Samsung verloren. Ob sich dies eventuell auf das Urteil in Deutschland auswirkt, könnt ihr hier nachlesen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen