Der süße Anki Cozmo – ein Roboter mit Persönlichkeit!

Lisa Reithner 17. October 2016 Comments Off on Der süße Anki Cozmo – ein Roboter mit Persönlichkeit! Kommentar(e)

Der Anki Cozmo ist ein ganz besonderer Roboter, er hat die Seele wie Figuren aus einem Disney-Film verpackt in einen kleinen Spielzeugroboter. Cozmo zeigt uns auch seine Gefühle sehr deutlich. Wenn man längere Zeit nicht mit ihm spielt oder ihm keine Aufmerksamkeit schenkt wird er schlecht gelaunt oder traurig. Außerdem ist Cozmo ganz entzückt wenn jemand mit ihm spielt und er ein Spiel gewinnt, von dem abgesehen hat er eine Gesichtserkennung, die es ihm möglich macht sich wahnsinnig zu freuen wenn jemand den Raum betritt.

Hier noch ein Video dazu:

Quelle: cnet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen