Die Zukunft ist da und bringt die ersten richtigen Raketenrucksäcke mit sich!

Lisa Reithner 10. October 2016 Comments Off on Die Zukunft ist da und bringt die ersten richtigen Raketenrucksäcke mit sich! Kommentar(e)

Das Unternehmen Namens JetPack Aviation zeigt uns ihren erfolgreichen Bau des ersten Raketenrucksacks.

t

Auch andere Unternehmen haben Varianten von Raketenrucksäcken erfunden, JetPack Aviation nennt ihren Jetpack jedoch „den Weltweit einzigen richtigen Raketenrucksack JB-9“. Außerdem arbeiten Sie schon an der Entwicklung ihres JB-10. Das Unternehmen hofft dass der JB-10 fähig sein wird sich zehn Minuten oder sogar länger in der Luft zu halten und eine Geschwindigkeit von 160 km/h erreichen zu können. Weiteres hofft JetPack Aviation, dass die Raketenrucksäcke bald im Handel erhältlich sind.

Hier noch ein Video dazu:

Quelle: popularmechanics

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen