Schluss mit schweren Powerbanks und lästigen Kabel

Lisa Reithner 18. January 2017 Comments Off on Schluss mit schweren Powerbanks und lästigen Kabel Kommentar(e)

Schluss mit schweren Powerbanks und lästigen Kabel, diesen Kickstarter kannst du ganz einfach auf deinem Smartphone befestigen.

Bildquelle: Kickstarter

Bildquelle: Kickstarter

Jeder kennt das doch, wenn man in Eile ist, sein Smartphone benötigt und sich zuerst durch einen dicken Kabelsalat in seiner Handtasche kämpfen muss. CELLO ist das neue Accessoire für dein Handy. Es sparrt dir den Kabelsalat und sieht außerdem super aus. Dein Smartphone passt trotz des Powerbanks in deine Hosentasche und hat noch dazu eine verstellbare Halterung um bequemer Videos zu schauen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen