KFC bringt iPhone 5S Case in Form einer Hühnerkeule

Redaktion 26. September 2014 0 Kommentar(e)

Deprimiert, dass ein neuer Software-Bug die Geräte zuhause angreifen könnte? Oder einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Hier haben wir ein skurriles Gadget für dich, dass du dir unbedingt ansehen solltest: das Hühnerkeulen-Förmige iPhone 5S Case von KFC.

Auch interessant: HTC Teaser lässt GoPro-Konkurrenten vermuten

Einfach abgefahren! Dieses Case im Stil einer Hühnerkäule beinhaltet ein iPhone 5S. (Foto: SlashGear)

Einfach abgefahren! Dieses Case im Stil einer Hühnerkäule beinhaltet ein iPhone 5S. (Foto: SlashGear)

Ein derartig bescheuertes Case für ein Smartphone haben wir noch nie gesehen. Die Fast Food-Kette KFC hat sich den Medienhype um die iPhones zu Nutze gemacht und versucht jetzt mit einem sehr ungewöhnlichen Case in Japan zu Punkten. Eine riesengroße Hühnerkeule beheimatet das fast neue iPhone 5S. In Japan ist ja angeblich alles möglich und nichts ungewöhnlich, aber wie würdet ihr es finden, wenn ihr einen auf der Straße seht, der sich eine riesige Hühnerkeule ans Ohr hält?

Damit aber nicht genug, KFC hat in den letzten Monaten mehrere solche ungewöhnliche Gadgets vorgestellt. Eine Tastatur die bis auf die Buchstaben K, F, C und die Windows-Taste mit Hühnerkeulen und Hähnchenresten bedeckt ist gehört auch dazu, sowie ein Kopfkissen im Stil einer Hühnerkeule und ein USB-Stick bzw. eine Desktop-Maus. Für Frauen, denen das noch zu wenig Hühnchen-Flair ist, gibt es auch noch Ohrringe mit Hühnerkeulen.

Abgefahren, findet ihr nicht?

Quelle: SlashGear

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen