OnePlus One: Heute ohne Invite bestellbar!

Redaktion 27. Oktober 2014 0 Kommentar(e)

Das One aus dem Hause OnePlus ist nach wie vor ein heißer Kandidat für viele Phablet-Fans, da man für knapp 300 Euro ein Top-Gerät mit einer sehr hochwertigen Verarbeitung bekommt. Leider ist das Gerät nur mit einer Einladung erhältlich. Wer bisher keine ergattern konnte, der hat Glück, denn heute kann das Gerät auch ohne Invite bestellt werden. Allerdings nur eine Stunde lang!

Heute kannst du dir das OnePlus One auch ohne Einladung holen! (Foto: OnePlus)

Heute kannst du dir das OnePlus One auch ohne Einladung holen! (Foto: OnePlus)

Mit dem Einladungssystem hat es OnePlus ohne Werbebudget in die Schlagzeilen vieler Blogs geschafft. Warum? Naja die Nachfrage nach dem One ist entsprechend groß, denn der selbsternannte Flaggschiff-Killer soll ja nur 300 Euro kosten und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Leider gab es aufgrund der Firmenpolitik ein großes Problem damit: Das Smartphone ist nämlich nur mit einer Einladung bestellbar. An eine Einladung kam man nur direkt durch OnePlus oder durch jemanden der bereits das One bestellt hat. Entsprechend groß war natürlich die Aufregung in der Fangemeinde.

Seither sind natürlich schon einige Monate vergangen und immer mehr Interessenten konnten sich das One bereits nach Hause ordern. All jene die das noch nicht konnten haben jetzt aber die Möglichkeit sich das Gerät von 16:00 bis 17:00 Uhr im Shop ohne Einladung zu bestellen. Dieses Angebot gilt aber nur heute in dieser einen Stunde! Wer also ein One haben möchte, der sollte diese Aktion nicht verpassen und schnell zuschlagen!

Auch wir hatten schon das Vergnügen das eine oder andere Invite zu verschenken und haben auch schon das Smartphone getestet. Hier der Link dazu.

OnePlus Two Mitte nächsten Jahres

Abschließend sollten wir vielleicht auch noch darauf hinweisen, dass bereits der Nachfolger des OnePlus One in Entwicklung ist und auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Das wurde im Zuge einer AMA-Session auf Reddit von OnePlus selbst bestätigt.

Quelle: OnePlus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen