Quellcode für Android 4.0 bereits veröffentlicht

Redaktion 15. November 2011 5 Kommentar(e)
Android 4.0 steht jetzt schon zum Download bereit

Android 4.0 steht jetzt schon zum Download bereit

Der Software-Entwickler Jean-Baptiste Queru von Google hat nun in der Entwicklungsgruppe für Android auf Google-Groups, den Quellcode für Android 4.0 (auch bekannt als Ice Cream Sandwich) veröffentlicht. Genau gesagt handelt es sich um die Version 4.0.1, welche auch auf dem Galaxy Nexus zum Einsatz kommen wird. Das Google Telefon wird übrigens bereits am 17. November in Deutschland erhältlich sein. Ursprünglich hatte man mit der Veröffentlichung ebenfalls am 17.9. gerechnet. Wir berichteten.

Zu beachten ist, dass die Veröffentlichung nur Konfigurationen für das Galaxy Nexus enthält. Die Konfigurationen für andere Geräte sollen in Kürze folgen.

Zum Download  steht der Code dennoch schon bereit. Allerdings kann es passieren, dass der Download momentan nicht reibungslos funktioniert, da die Nachfrage erwartungsgemäß sehr groß ist. Daher werden die Dateien im Moment auch noch auf andere Server hochgeladen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen