Samsung veröffentlicht Jelly Bean Kernel-Code

Redaktion 18. Februar 2013 1 Kommentar(e)

Bei einem Updatevorgang wird nicht nur das Gerät mit einer neuen Firmware versorgt, sondern auch der Quellcode veröffentlicht. Den Jelly Bean Kernel-Code gibt es jetzt für das Galaxy S2.

Der Vorgänger vom derzeitigen Galaxy-Flaggschiff ist nun schon in die Tage gekommen und hat sich das Update auf Jelly Bean redlich verdient. Derzeit warten die Besitzer des Smartphones noch auf die neue Firmware, allerdings wird das nicht mehr allzu lange dauern. Samsung hat jetzt nämlich den Kernel-Sourcecode veröffentlicht, was ein in Kürze kommendes Update ankündigt. Außerdem ist die Veröffentlichung vor allem für die Modder und Entwickler von CustomROMs von Bedeutung. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden die ersten stabilen ROMs von CyanogenMod und Co. zu Gesicht bekommen.

Der Kernel Source-Code von Jelly Bean fürs Galaxy S2 wurde bereits veröffentlicht. (Foto: AllAboutSamsung)

Der Kernel Source-Code von Jelly Bean fürs Galaxy S2 wurde bereits veröffentlicht. (Foto: AllAboutSamsung)

Quelle: AndroidPolice

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen