Sechs verblüffende Fakten über unsere Smartphone-Nutzung!

Lisa Reithner 31. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Sechs verblüffende Fakten über unsere Smartphone-Nutzung! Kommentar(e)

Wusstest du dass von 7 Milliarden Menschen die auf der Erde leben, 6 Milliarden ein Handy besitzen? Ein Smartphone gehört für uns zum Alltag und wir haben es auch immer bei uns, jedoch ist uns oft nicht bewusst wie sehr es uns kontrolliert. Wenn wir immer nur auf das kleine Display glotzen und die Wirklichkeit ausblenden, könnte man schon fast sagen, es regiert uns! Überlassen wir doch nicht den Handys die Macht – denn auf der Toilette brauchen wir es nun wirklich nicht!

Hier noch sechs kuriose Fakten:

1

Quelle: Ergotopia

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen