Upside Racks: Das Fahrrad einfach mit dem Auto transportieren

Johannes Gehrling 3. December 2016 Comments Off on Upside Racks: Das Fahrrad einfach mit dem Auto transportieren Kommentar(e)

Wer gerne zum Radeln wegfährt, kennt das Problem: Wie soll das Fahrrad mit dem Auto transportiert werden? Klassische Lösungen sind umständlich – mit Upside Racks hingegen ist alles in Sekunden erledigt!

UpsideRacks

Die spezielle Halterung, deren Finanzierung aktuell über Kickstarter läuft, will das Konzept von Fahrradträgern revolutionieren. Das Gadget wird einfach zwischen Sattel und Lenker geklemmt, anschließend kann der Drahtesel auf dem Dachgepäckträger des Autos befestigt werden – letzterer muss natürlich vorhanden sein, sonst funktioniert das Gadget nicht.

Upside Racks ist kompatibel mit allen gängigen Fahrradvarianten, egal ob Mountain Bike, Rennrad oder Kinderfahrrad. Die Halterung ist kompakt und mit 1,8 Kilo vergleichsweise leicht – ideal also, um das Gadget überall mit hinzunehmen. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch knapp drei Wochen. Hier kann man das Projekt unterstützen.

In diesem kurzen Video wird das Tool vorgestellt:

Quelle: GiGadgets

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen