Womanizer: Samsung Galaxy Note wird pink

Redaktion 10. April 2012 1 Kommentar(e)

Das Galaxy Note gilt als Lückenfüller zwischen Smartphone und Tablet. Um das Smartphone auch für Frauen etwas attraktiver zu machen, bringt der Hersteller jetzt eine Version in der Farbe pink.Da es sich beim Note um ein Nischenprodukt handelte, waren Samsung sowie die anderen Hersteller doch sehr verwundert, als das Smartlet innerhalb von wenigen Monaten die 5 Millionen-Marke knackte. Seit gestern ist das Note nicht nur in Schwarz und Weiß erhältlich, sondern auch in Pink. Die Farbe nennt sich Berry Pink und gibt dem Smartlet einen femininen Touch, wodurch es für Frauen attraktiver sein soll. Doch nicht nur Frauen, sondern generell die junge Generation soll mit der Farbe angesprochen werden. Nokia geht mit den Lumia-Geräten einen ähnlichen Weg und versucht mit hellen und auffallenden Farben gerade die Jugendlichen für sich zu gewinnen. Wie sehr sich diese Methode bewährt und wie die Menschen auf das Berry-Pinke Handy reagieren, bleibt abzuwarten.

Das Galaxy Note wird in Zukunft auch in pink erhältlich sein. (Foto: samsungtomorrow.com)

Quelle: Samsungtomorrow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen