fitBAG

16. February 2013 0 Kommentar(e)
fitBAG Androidmag.de 5 5 Sterne

Dieser passgenaue Handyschutz schützt dein Smartphone nicht nur vor Kratzern und Beschädigungen sondern reinigt es auch noch.

fitbag

Und schon ist es passiert, das teure Smartphone ist zu Bruch gegangen! Damit dies nicht mehr vorkommt, muss ein Schutz her. fitBAG Taschen aus echtem Nappa Leder sind die richtige Wahl. Da muss man nicht einmal mehr ein Brillenputztuch dabei haben. Denn das Innenfutter der fitBAG Taschen wird ausschließlich aus hochwertigem Microfaser-Stoff hergestellt,der das Display des Handys beim Herausnehmen reinigt. Und das Beste: Jede einzelne Tasche ist ein Unikat und wird nach Maß gefertigt. Bei der Bestellung gibt man einfach den Handy-Typ an.

Preis: € 18.- für Leder (imitat) / ca. € 13.- für Textiltaschen
Webseite: fitbag.de

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen