MEdion Lifetab X10607 im Check

21. April 2018 Kommentare deaktiviert für MEdion Lifetab X10607 im Check Kommentar(e)

Beim Auspacken fällt auf, dass der Full-HD-Bildschirm mit 25,7 Zentimetern in der Diagonale im Vergleich zum Rest des Tablets sehr klein gehalten wurde. Die breiten Ränder hätten durch ein größeres Panel vermieden werden können. Zudem hatte das Gerät von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten, die Berührungen des Displays zu verarbeiten. Ruckeln, kurze Wartezeiten und wiederholtes Tippen auf ein Element waren das Resultat.

t

Pluspunkte des Lifetab sind der leistungsstarke Akku, die sehr gute Verarbeitung sowie das Full-HD Display. Die Positionierung der Tasten zur Regulierung der Lautstärke und zum Ein- und Ausschalten des Tablets erleichtert die Bedienbarkeit des Lifetab wesentlich.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen