Powerbank

26. February 2013 1 Kommentar(e)
Powerbank Androidmag.de 5 5 Sterne

Die Powerbank bringt eine Laufzeit-Verlängerung für deine mobilen Begleiter.
Powerpack1-660x660

Mit diesem starken Notstrom-Kraftwerk im Kompakt-Format braucht man zum Aufladen keine Steckdose mehr. Und es lassen sich damit sogar zwei USB-Geräte gleichzeitig laden. Sinnvoll etwa bei langen Zugfahrten, Reisen mit dem Auto oder im Dschungelcamp. Die Powerbank passt in jede Reisetasche. So kommt man auch unterwegs tagelang ohne Steckdose aus. Trotz der Akkuleistung von 10.000 mAh ist das Gerät kompakt und nur ca. 330 Gramm schwer. Aufgeladen wird das Mini-Kraftwerk übrigens über Mini-USB an USB-Port oder Steckdose.

Preis: ca. € 59,90
Kapazität: 10.000 mAh
Abmessungen: 118 x 107 x 14 mm
Gewicht: 336g
Link: Amazon

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen